Aktuell - sv-elsterkroepferzuechter.de/

Sie sind hier: Home » Aktuell

Liebe Zuchtfreunde,

 

ich habe eine schlechte Nachricht für uns alle: Ich habe soeben vom AL unserer HSS in Tettau, Veit Rensch, erfahren, dass die Schau abgesagt ist. Von seiten der Behörden wäre sie wohl genehmigt worden, allerdings sind die Auflagen so hoch, dass sie vom ausrichtenden Verein nicht leistbar sind.

Ich bitte, alle Zuchtfreunde, die nicht als Adessaten verzeichnet sind, entsprechend zu informieren.

Veit Rensch hat mir zugesagt, dass er bereits reservierte Zimmer stornieren wird.

Das bedeutet, dass wir in diesem Jahr keine HSS durchführen, es sei denn, es findet sich kurzfristig ein Zuchtfreund/Verein, der bereit ist, die Schau durchzuführen.

Die diesjährige JHV wird ebenfalls nicht durchgeführt werden können. (Oder, Peter Heyne, wird eine JHV in Memmendorf im September / Oktober möglich sein? Bitte noch nicht festmachen, sondern zunächst nur einen Termin festlegen.)

 

Vorschlag von mit:wir machen es so wie es viele andere Sondervereine auch machen, wir schließen unsere HSS in diesem Jahr ausnahmsweise der VDT-Schau an.

 

Ich bitte um kurzfristige konstruktive Rückmeldungen (auch telefonisch).

 

Gruß

    Egon


Info zur VdT-Schau 2021 in Kassel !

Hallo Zuchtfreunde,

das beigefügte Schreiben des VDT für Euch zur Kenntnis.

Bei dem im "menschlichen Aspekt" genannten Kritikern handelt es sich in erster Linie um den Vorsitzenden des

Modeneser-SV, Bernd Rathert.

Mit frdl. Gruß

und bleibt gesund

Egon Dopmann

Liebe Zpchterfrauen und Zuchtfreunde,

schweren Herzens müssen wir Ihnen/Euch mitteilen, dass wir leider die 69. VDT Schau in Kassel absagen müssen.

Die Gründe haben wir im anhängenden Schreiben aufgelistet.

Wir bitten Euch umn Verständnis für unsere Entscheidung.

Bleibt alle gesund.

Mit freundlichen Züchtergrüssen

Burkhard Itzerodt und Götz Ziaja







Martin Zerna - Elsterkröpfer -gestern und heute