Suedwest - sv-elsterkroepferzuechter.de/

Sie sind hier: Home » Gruppen » Suedwest

                                                        Einladung

 

 

Sehr geehrte Züchterfrauen,

Liebe Mitglieder und Zuchtfreunde.

 

Unsere Herbstversammlung mit Jungtier Besprechung findet am Sonntag den 03.10.2018

 um 10:00 Uhr in der Geflügelzuchtanlage des KTZV Alt Eckenheim statt.

 

Tagesordnung:

 

1.       Begrüßung

2.       Eingänge

3.       Verlesen des Protokolls der JHV 201 8

4.       Gruppenschau 2018 (Papiere)

5.       Gruppenschau 2019

6.       Tierbesprechung

 

 

 

 

Jose Carrillo

2 Vors.


Zur JHV der Gr. Südwest hatte der Vorstand am Sonntag den 04.03.2018 Eingeladen.

Das Tagungslokal:        Gasthaus "Zur Eintracht"
                                          Hauptstraße 25
                             65614 Beselich – Obertiefenbach

Die Anzahl der Anwesenden könnte besser sein.  G. Jäckel und L. Multerer   
2 Ehrenmitglieder könnte der Vors R. Gross begrüßen.

Die TO wurde einstimmig angenommen. Das Protokoll der HV in Frankfurt wurde verlesen und anerkannt. Es folgten die Berichte aus 2017 von Vors. R. Gross.
Ein Todesfall hatte die Gr. zu verkraften “Inge Multerer“. Er ging dabei noch einmal auf die Höhenpunkte des Jahres ein. Diese sind die JHV am 05.03.2017 in Künzell-Keulos und die HV am
01.10.2017 in Frankfurt-Alt Eckenheim. So wie die Gr. Schau in Fulda am 09 – 10.12.2017. Im Vorstand hat es keine Veränderungen gegeben. 27 Elsterkroepfer in alle Farben zeigten sich bei der Herbstversammlung mit JTB. Die Finanzen der Gr. sind Solide.
N. Junk könnte bei der HSS in Pfarrkirchen den Zuchtpreis in Schwarz erringen. 
Der Gr. Sieger in Fulda zur GSS könnte F. Schmidt erreichen mit 480 Pkt.
Die v- Tieren stellten J. Carrillo 0,1A Rot, R. Gross 1,0A Rot, F. Schmitt 0,1A Blau.
Termine 2018:
Herbstversammlung mit JTB am 03.10.2018 in Frankfurt.
Gruppenschau in Fulda am 15. / 16. 12. 2018

Die Gruppe hat zum 01.01.2018 18 Mitglieder.   

Jose Carrillo